UckerKLANG Templin

UCKERKLANG
RAVE ON!

Wann: 25. September 2021, 20:00 – 04:00 Uhr
Wo: An der Festwiese, 17268 Templin
Was: RAVE ON! & UCKERLEBEN OPEN AIR
Techno Live, DJ Set, OpenAir
Wer: Informer, Aurata Dhura, Funkstörung, EYKE

Eintritt KOSTENLOS, Tickets unter www.uckerlebenfestival.de
oder Registrierung am Eingang
RAVE ON! und das uckerleben!-Festival laden zu RAVE ON! 3.0 euch herzlich ein.

Das erste RAVE ON! Techno Event in der alten Mühle in Templin mit über 250 Gästen ging
am 6. März 2020 an den Start.
Ein sehr gelungener Abend für die jungen Veranstalter hinter der RAVE ON! Reihe.

Am 14. August 2021 folgte RAVE ON! 2.0, diesmal Outdoor im Petersdorfer Getränkehof.
Großartige Stimmung, großartiges Licht und Sound und noch mehr DJ´s, und diesmal wird noch eine
Schippe drauf gesetzt.

Den Auftakt ab 20:00 macht Informer alias Marlon machen. Jahrelange Erfahrung und zahlreiche
Auftritte in ganz Deutschland zeichnen Ihn aus, sowie seine einzigartigen Vinyl-Platten.

Danach geht es weiter mit der Greifswalderin Aurata Dhura. Sie wird mit einem temporeichem,
intelligentem Technoset für die richtigen Vibes sorgen.

Weiter geht es mit Keke aka Funkstörung. ’Melodisch und treibend’ bezeichnen seinen Stil ziemlich
gut. Er heizt noch einmal, richtig rein bevor ’last but not least’ der RAVE ON! Resident DJ EYKE spielt.
Alles unter 135 BPM ist Ihm zu langsam. Er spielt verschiedene Richtungen wie Hard, Dark sowie
Industrial Techno und wird den Boden zum Beben bringen.

 

#uckerklang #raveon #uckerlebenfestival #festwiese #templin #techno