Uckerleben Finale

UCKERKLANG

07. Mai 2022, 18:00 – 01:00 Uhr
Seeparkbühne Prenzlau
Rave und Techno Event, UCKERLEBEN OPEN AIR
Techno Live, DJ Set, OpenAir
Annett Gapstream (Stil vor Talent, Berlin)
Aurata Dhura & The Original Peter, JoMi, G:NTHA (Musiklabor Glashaus Prenzlau)

Eintritt KOSTENLOS, Tickets unter www.uckerlebenfestival.de
oder Registrierung am Eingang

Das Uckerleben!-Festival lädt zum großen Finale in der Seeparkbühne ein!
Ein UCKERKLANG Event der elektronischen Musik im schönen Monat Mai!

Hauptact ist Annett Gapstream von Stil vor Talent aus Berlin.
Annetts Tracks sind auf Labels wie Rebellion der Träumer, Stil vor Talent, Nown Music und Wuza zu finden. Außerdem gründete sie 2021 ihr eigenes Musiklabel Artminding und schafft damit eine Plattform für ihren spezifischen Sound. Gleichzeitig gibt sie viel Raum für Ideen und Visionen anderer Künstler. Farbenfroher Dark-Day-Techno beschreibt ihren Sound wohl am besten.

Unterstützt wird sie von lokalen Künstlern wie Auratha Dhura & The Original Peter, sowie JoMi und G:NTHA. Diese werden mit einem temporeichen, intelligentem Technoset für die richtigen Vibes sorgen.

Die lokalen DJ-Künstler konnten durch Unterstützung des Uckerlebenfestival in der Zwischenzeit eine Homebase in den Räumen des Glashaus Prenzlau finden. Das dort beheimatete Musiklabor ist ein Experimentier- und Produktionsort für elektronische Musik. Regelmäßig finden dort Workshops und kleine Events statt.
Mehr Infos unter www.glashausprenzlau.de

Für das kulinarisches Angebot und Getränken sorgt die UCKERKÜCHE mit jungen uckermärkischen Caterern.

Der Eintritt ist kostenlos, bitte registriert euch für Tickets unter  www.uckerlebenfestival.de.

Wir laden alle herzlich ein, zu kommen, mitzumachen und einzutauchen in Klang und Atmosphäre der wunderbaren Seeparkbühne.

#uckerklang   #uckerlebenfestival   #seeparkbühne  #prenzlau  #techno