UCKERKLANG

MUSIKLABOR 2 – WORKSHOP am 29. Januar 2022  15:00-18:00
Auflegen
mit DJ Prime 4 von DENON
mit Anja Schneider und Frank Hahn

unterstützt von

Anja Schneider kommt zurück nach Prenzlau!
Sie bringt Frank Hahn und die neuen Player von DENON mit und zeigt im Rahmen des Workshops das Equipment die Technik und Herangehensweise.
Ausgehend von diesem Wochenende startet wir eine Workshopreihe, die euer erworbenes Wissen vertieft und erweitert.
Betreut wird die Reihe von Dj Aurata Dhura und Dj Original Peter.

Frank Hahn aka Giana Brotherz aka Diskotetris ist seit über 25 Jahren als DJ und Produzent unterwegs. Seine zahlreichen Gigs führten ihn rund um die ganze Welt. Parallel dazu arbeitete er für diverse A-Brand-Firmen, wie z.B. Vestax, Stanton, Korg oder zuletzt für Akai, RANE und DENON DJ als Produktspezialist. Außerdem gründete er den deutschen Blog über DJ Technologie.
In seinem Workshop präsentiert er das neueste DENON DJ gear und zeigt Tipps und Tricks für Beginner und Fortgeschrittene.

www.dj-lab.de.
https://www.instagram.com/gianabrotherz/

DER EINTRITT IST FREI !
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt..
Es gelten die 2Gplus Regeln.
Anmeldung über machmit@glashausprenzlau.de